Aupair orgas?

2 Antworten

Eine "interessante" Mischung der Wunschziele. Wie steht es da in dem Zusammenahng mit Deinen Sprachkenntnissen. Da sind Englisch, Spanisch und Portugiesisch vertreten. Was davon kannst Du, wenn auch nur ansatzweise sprechen? Nichts? Oder doch ein wenig Schulenglisch? Okay, damit verringern sich die Ziele auf Australien oder evtl. noch Neuseeland.

Vielleicht überarbeitest Du Deine Wunschziele noch mal in realitätsbezogene Ziele. Dann kannst du auch besser nach einer Orga suchen. Wobei der Vorschlag von NoLies schon sehr gut ist.

laila716
Fragesteller

Ich spreche fließend spanisch und portugiesisch, meine Eltern kommen aus Argentinien und Portugal und ja englisch halt aus der schule

Lachlan  18.10.2023, 07:53
@laila716

Das hast Du in Deiner Frage leider verschwiegen. Aber unter diesen Umständen, hast Du die freie Länderwahl. Es kommt höchstens noch darauf an, in welcher Sprache Du noch mehr Übung benötigst. Das könnte ein Auswahlkriterium sein. Viel Erfolg.

Hallo laila716

die empfehlenswerten Au Pair Agenturen findest du

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema