Aupair werden in den USA?

1 Antwort

Financial Value: Receive up to $500 toward the cost of required academic course work. Room and board plus compensation for childcare work.

Quelle

Zum Einen würde ich gerne wissen ob ihr Gastgeschenke mitgebracht habt, bzw. ob das ein“ muss „ ist oder etwas was man schon machen sollte wenn auch freiwillig und wenn ja was ihr ungefähr dafür bezahlt habt.

Ja, das kommt gut. Zwischen 20€ und 50€.

Und wie viel Geld bekommt man ca. in der Woche und wie wird dieses ausgezahlt?

Siehe Quelle.

Baar auf die Hand oder bekommt man dort ein eigenes Konto worauf es überwiesen wird?

Konto, du bekommst eine SSN, bist steuerpflichtig.