Working Holiday Visum Kanada nicht nutzen?

1 Antwort

Von Experte stufix2000 bestätigt

Solltest Du das Visum bekommen, dann hast Du 365 Tage Zeit das work&travel-Jahr zu beginnen. Wenn dieser doch sehr lange Zeitraum bis zum Reiseantritt nicht genutzt wird, erlischt das Visum. Ein Neuantrag ist nicht möglich.

Kanada hat ohnehin spezielle Regelungen, die man beachten muss. In diesem Link findest Du alle benötigten Infos. https://www.working-holiday-visum.de/working-holiday-visum-kanada/#wichtige Und Du kannst sogar schon mal prüfen, wie gut Deine Chancen sind, das Visum zu bekommen.