Brauche ich das Certificate of Eligibility als AuPair/Working Holiday in Japan?

1 Antwort

Wenn du ein Working Holiday-Visum für Japan beantragen möchtest, benötigst du kein Certificate of Eligibility. Für ein Working Holiday-Visum musst du lediglich das Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen, darunter deinen Reisepass, ein Bewerbungsschreiben, ein Rückflugticket und finanzielle Nachweise.

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! :)