Working Holiday Visum als Aupair in Australien beantragen?

 - (Reise, Visum, Australien)

1 Antwort

Normalerweise kümmert sich die Organisation, mit der Du als Au Pair nach Australien gehst, um diese Angelegenheiten.

Suchst Du Dir selber eine Gastfamilie, wo Du als Au Pair arbeiten willst? Dann beantrage doch einfach ein normales working holiday Visum. Damit kannst Du jederzeit als Au Pair arbeiten oder andere Jobs annehmen. Damit bist Du flexibler, was die Tätigkeiten angeht.

SchokoLolly
Fragesteller

Ich geh ohne Agentur.

Und das Visum hier IST ja das normale Working Holiday Visum, aber man muss das trotzdem angeben.

Lachlan  23.12.2023, 09:28
@SchokoLolly

@SchokoLolly. Ich würde auch "other services" angeben. Aber das ist nur meine Einschätzung.