Australien Work and Travel zweites mal nach Corona?

2 Antworten

Warum fragst Du uns? Frage bei der Australischen Botschaft nach, denn da bekommst Du eine gültige Antwort. Siehe dazu auch die Antwort von travelbibi.

Du hast allerdings sehr lange gebraucht, bis Du gemerkt hast, dass Du das w&t in Australien weiterführen willst. Wahrscheinlich ist der Zug inzwischen abgefahren und Du hast den Anschluß verpasst.

Aber Du könntest noch w&t in Neuseeland machen, wie travelbibi bereits angeregt hat. Da stünden Dir dann wieder die vollen 12 Monate zur Verfügung.