Work and Travel Visum Australien?

3 Antworten

Keine Ahnung, wo und wie Du gesucht hast. Aber mit dem Suchbegriff working holiday visum australien beantragen habe ich als Erstes diesen Link gefunden: Ein Working-Holiday-Visum beantragen – Tourism Australia, der Auskunft zum Visum gibt und auch die den passenden Link zur Beantragung beinhaltet.

Im Zweifelsfall kann man sich auch immer an die Australische Botschaft finden. Da kommst Du über den Begriff Australische Botschaft auf diese Seite Startseite (embassy.gov.au) und wirst da dann zu diesem Link weitergeleitet: Entdecken Sie die Arbeit mit Visa-Optionen (homeaffairs.gov.au)

Wo ist jetzt Dein Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie