1. Australien work and travel Visum ein 2. Mal beantragen?

3 Antworten

falls Du das Visum für Australien nicht bekommst könntest du das Visum für Neuseeland beantragen. Dort ist es auch schön!

Dein Antrag ist auch nach 7 Jahren noch im System. Das kannst Du vergessen.

Wenn Du noch innerhalb der Altersgruppe bist, könntest Du ein working holiday Visum für Neuseeland beantragen, wie es Xxxbike auch schon vorgeschlagen hat.

Für NZ solltest Du eine Chance haben. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Meine große Schwester hat das auch gemacht, dann wird das Visum sicher abgelehnt und man muss aber trotzdem diese Gebühren zahlen