Work and Travel Visum Australien - Muss ich bei der Online Beantragung BEGLAUBIGTE Kopien einreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine nicht beglaubigt, und wenn noch was fehlt, bekommst du bescheid, das was fehlt. So wars bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst das 417, richtig? Ist das neu, das man bei der Beantragung Dokumente hochladen muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under
inavk
Fragesteller

ja, ich glaube schon, weil ich das wo anders noch nie gesehen habe..

ChickPea  14.11.2019, 03:39
@inavk

Wow, tatsaechlich. Sehr NEU!

Von belaubigt steht da nichts. Also alles gut.

Wenn da steht online hochladen, solltest Du auch genau das tun. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

nein, nur so hochladen.

Aber warum Australien - könntest doch in Europa machen.

inavk
Fragesteller

also reicht es , wenn ich die dokumente einfach bei mir zu Hause einscanne ? Ich mach mir da so Gedanken, weil ich gelesen habe, dass man den Antrag,sobald man ihn abgeschickt hat, nicht mehr zurückrufen kann... Und da ich ihn dann bezahlen muss, wäre das Geld weg XD

jentolon  08.11.2019, 15:25
@inavk

Ruf dann lieber dort an oder schreib eine Email und frag nochmal nach !

Icelady13  08.11.2019, 23:26
@inavk

Steht dort, dass es beglaubigt sein muss? Ansonsten einfach einscannen und hochladen. Wenn noch Dokumente gebraucht werden, dann werden die nachgefordert.