Wann werden die NBA Playoffs Tickets verfügbar sein?

1 Antwort

Tickets für die Playoffs kann man schon kaufen, nur die Spieltermine sind TBD.

Allerdings variieren die Preise natürlich nach Nachfrage. Je nach Platz-Qualität können die Preise für die End-Spiele schon in den tausender-Bereich gehen.

Es gäbe noch die Brooklyn Nets in der Barclays Arena, aber die sind nicht für die Playoffs qualifiziert, genau wie die Knicks.

Boston oder Philadelphia wären am nächsten dran... aber das wäre immer noch ne krasse Reisezeit. Für die paar Tage in New York würde sich das kaum lohnen, mMn.

lllll354
Fragesteller

Also kann ich wahrscheinlich keine besuchen?

lllll354
Fragesteller
@II99II

Entschuldigung für deine Zeit, aber ich finde es ein wenig verwirrend und bin dir sehr dankbar. Ich werde vom 1. bis 12. Mai in New York sein und bräuchte 2 Tickets, doch auf der Website, auf der ich schaue kosten sie schon über 500 pro Person, weshalb ich unsicher bin, ob das das richtige ist.
Auf dem 2. Link von dir zu den Conference Semi Finals sehe ich keine Daten, weshalb ich gar nicht wüsste, welche ich kaufen muss, da ich ja nur zwischen dem 1. und 12. dort bin.

II99II  13.04.2024, 23:07
@lllll354

Sorry für die Verwirrung.

auf der ich schaue kosten sie schon über 500 pro Person, weshalb ich unsicher bin, ob das das richtige ist.

Wie gesagt können die Preise sogar bis in den tausend-Dollar Bereich pro Person steigen, besonders für Playoff-Spiele.

Dein Link von "Hellotickets" ist valide und wird auch für den Kauf aus Deutschland empfohlen. Allerdings muss man die Tickets sehr früh kaufen um "normale" Preise zu zahlen.

Auf dem 2. Link von dir zu den Conference Semi Finals sehe ich keine Daten

Genau, die Daten sind TBD.

Wie gesagt finden die Spiele der 2. Playoff-Runde für die Knicks ab dem 7. Mai an. Bei Hellotickets steht ja auch "Datum und Uhrzeit werden noch bestätigt" (=TBD)...

Das Problem ist, die Knicks müsse ja erstmal bis in die 2. Runde kommen. Wenn sie in der 1. Runde verlieren, dann gibt es auch keine 2. Runde. Du bist auf Grund deiner Reisezeit aber von der 2. Runde abhängig.

Leider können dir nicht mal die New York Knicks selbst etwas Genaueres dazu sagen :) Während der regulären Liga wären die Termine besser zu planen.