Wie ist die Stimmung während eines Basketball Spiels bei den New York Knicks gegen die Brooklyn Nets?

4 Antworten

Die Stimmung müsse Krass sein.

Da es direkte Konkurrenten der Atlantic Division sind. Aber ich finde die Mannschaften allgemein nicht so spannend. Es würde sich aufjedenfall immer lohnen ein Spiel von den GSW anzuschauen :) aber trotzdem viel spaß euch 😊

2

Vielen Dank
Muss zugeben wir sind alle 3 Neueinsteiger was diese Sportart betrifft. Daher legen wir mehr Wert auf die Stimmung als auf ein gutes Spiel, dann ist das Spiel ja für uns gut geeignet :D

1

Naja.. Brooklyn vs Knicks ist immer heftig xD Sind ja Konkurrenten, da geht schon die Post ab, also viele Fans, gute Stimmung :) Da es ein ,, Derby " ist, ist die Halle bestimmt noch ,, voller ", was umso besser ist. Das Feeling wird geil, bestimmt. Allgemein im Square Garden zu sein ist genug, vertrau mir.

Genieße diesen Moment!

2

Super :) Vielen Dank.!

0

Porzingis NR.6 und Carmelo Anthony NR.7

die knicks sind ja meistens grottenschlecht,aber die beiden machen sie die saison richtig interessant... wird sicher ne gute stimmung sein vor allem wenn die knicks ein gutes spiel hinlegen...gegen die nets ist das mehr als wahrscheinlich...gute wahl 

Basketball NBA Durchschnittsgröße?

Wie groß ist durchschnittlich ein NBA Spieler danke

...zur Frage

Wieviel verdienen die besten Spieler der Basketball Bundesliga?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Viertel beim Basketball?

Wie lange dauert ein Viertel beim Basketball?

Danke :)

...zur Frage

Wie komme ich am besten an NBA-Tickets?

Hallo,

in ein paar Tagen fliege ich für eine Woche mit meinem Freund nach New York. Er ist ein Fan der New York Knicks und würde gerne einmal ein Spiel live vorort sehen. Da er innerhalb unseres Urlaubs Geburtstag hat, würde ich ihm gerne Karten für ein Spiel zum Geburtstag kaufen. Ich habe es über ticketmaster.com (die offizielle Ticketseite) probiert, da scheint es aber Probleme wegen meiner Kreditkarte (Mastercard) zu geben. Ich habe jetzt auch in mehreren Foren gelesen, dass es wohl bei der Seite hin und wieder Probleme gibt bei deutschen Karten/Banken, die keine Kooperationsvereinbarungen mit amerikanischen Banken haben. Über unser Hotel habe ich auch angefragt, aber da würden noch sehr hohe Gebühren dazukommen, dass ich dann für die beiden Karten auf rund 260 € käme und das wäre mir dann doch zu viel. Am liebsten wäre es mir auch, wenn ich die Tickets schon zu Hause ausdrucken könnte. Verschicken wäre zu kurzfristig und irgendwo vorort abholen würde ich eigentlich auch eher ungern machen. Habt ihr Tipps für mich, wie und wo ich es noch probieren könnte? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :-) LG

...zur Frage

wie ist die qualität von "madison new york" automatikuhren?

...zur Frage

Witze im Madison Square Garden erzählen?

Habe einige krasse Jokes auf Lager und würde die gerne im Madison Square Garden erzählen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?