3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Elendsviertel. Du suchst wohl nach der Bronx... oder hast Langeweile

The bronx is eine No-go Area dort solltest du beser nicht hingehen du kommst rein und kommst mit nem blauen auge und ohne geld wieder raus
Genauso ist es mit dem Harlem das ist der nördliche teil von Manhattan

wie man sieht, kannst du kein Englisch - denn Brooklyn Heights etc. sind schöne neighbourhoods in NYC. Slums gibt es dort sowieso nicht, höchstens hohe Kriminalität in South Bronx - mehr?