Wie komme ich am besten an NBA-Tickets?

3 Antworten

geh mal auf die homepage der knicks. da steht alles. die sagen was möglich ist und was nicht. kannst dir doch zum hotel schicken lassen.

mscaruso
Fragesteller

@ aandreasson...Über die Homepage der Knicks wurde ich auf ticketmaster.com weitergeleitet. Ja, zum Hotel könnte ich die Karten schicken lassen :-) LG

Ich hab damals meine Karten über Ticketmaster bestellt. Dort habe ich dann eine Art Bestellnummer bekommen und konnte dann unter Vorlage der Nummer und einem Ausweis die Tickets direkt beim Stadion abholen ;)