New York Urlaub Internet Flat?

2 Antworten

Es gibt in allen Hotels teilweise kostenlose WLAN Zugänge, da brauchst du nicht unbedingt eine Prepaid Karte. Und wenn doch, musst du in New York in einen Handy Laden, dort hast du die beste Auswahl

USA / New York welche Sim-Karte / Anbieter?

Hallo

ich bin bald für 7 Tage in New York und würde gerne eine Flat (kurz telefonieren + Surfen) buchen, welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen? Ich denke entweder an T-Mobile oder Red Pocket Mobile. Wie sind eure Erfahrungen / Empfehlungen? Kann ich z.b. über T-mobile.com oder Red Pocket Mobile von Deutschland aus aufladen und mit Kreditkarte zahlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Hallo ich fliege am Freitag nach New York und würde gerne wissen ob ich mit aldi talk Prepaidkarte eine Flat buchen kann, die in New York eine gute Verbindun?

...zur Frage

Frage an alle mit Dual Sim?

Hallo, ich habe vor mir ein Smartphone zu kaufen, welches Dual Sim besitzt. In den einen Einschub soll eine reine Daten-Flat Sim Karte und in den anderen eine einfache Prepaid Sim Karte. Kann ich dann Whatsapp mit dem Internet der Daten Flat benutzen und gleichzeitig die Nummer der Prepaid Sim Karte dafür benutzen?

...zur Frage

Welches Hotel in New York?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollen im Mai 2018 für 5 Tage nach New York. Jetzt zu meiner Frage, es gibt im Internet so viel und ich habe überhaupt keinen Durchblick welches ich nehmen soll. Zu teuer sollte es auch nicht sein (max. 700€p.P für 4 Nächte) Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich :) Danke!!

...zur Frage

Prepaid SIM für UK

Ich bin demnächst in Großbritannien und würde mir da am liebsten eine Prepaid SIM-Karte besorgen. Internet-Flat (ca. 200MB min.) wäre mir wichtiger als Telefonie. Vertragsbindung sollte es natürlich auch nicht geben.

Welche Anbieter taugen und sind günstig? Wie schaut's mit brauchbarer Netzabdeckung auch in ländlicheren Gebieten wie Cornwall aus?

Karte könnte ich in London besorgen, weil ich vor der Reise nach Cornwall noch ein paar Tage dort sein werde.

...zur Frage

Prepaid Sim Karte mit billiger Internet flat?

Welche prepaid Sim Karte könnt ihr empfehlen mit billiger und guter Internet flat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?