Wo hin? Miami, Los Angeles, New York oder Las Vegas

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miami -> shoppen, Strand

LA -> sind die meisten enttäscht die da waren..

NYC -> war ich noch nie.. hört man aber viel gutes.

Las Vegas -> ist geil wenn du Party machen willst. Saufen, Frauen , stürtzen. Aber es ist Mitten in der Wüste. Am Tag hälst du es nicht aus. Eine Nacht reicht.

San Francisco -> viele sind begeistert von dieser Stadt! Soll eine der schönsten sein..

Ich denke aber eine ganze Woche in der selben Stadt in einem solch grossartigen Land.. naja dein Entscheid.. macht doch eine kleine Rundreise..

Naja würd mal sagen, dass Miami eher für nen Strandurlaub geeignet wäre.. New York kann man gut shoppen, aber falls du männlich bist wird dir das warscheinlich nicht wirklich zusagen. Und Las Vegas steht für mich halt für Party und ist auch echt sehenswert, alleine die Gebäude dort sind echt super! & LA ist warscheinlich wunderbar um ein paar Stars zu sehen..

definitiv New York für die anderen Städte gerde LA oder SFC solest du mehr zeit einplanen um nicht in den sightseeingstress zu geraten ;) In New York bist du mit einer Woche bestens aufgehoben, und ich kann sagen du scahfts eigentlich entspannt alles wichtige in einer woche :)

Los Angeles UND Las Vegas! Allerdings finde ich für so einen weiten Flug ist 1 Woche fast zu kurz. In Las Vegas kann ich das Motel "Key Largo" empfehlen, ist entzückend. In Las Vegas ist alles sehenswert, auf jeden Fall solltet ihr auf den Stratosphere rauf, da ist der Ausblick genial. Wünsch euch eine schöne Reise! LG aus Wien

Kommt ganz drauf an, was ihr genau machen wollt. Wenn ihr Sonne, Sommer + Strand wollt, dann ist Miami ganz klarer Favorit.

Wenn ihr Stars + Sternchen sehen wollt, dann ist Los Angeles wohl die erste Wahl.