Lohnt es sich von LA nach Las Vegas?

4 Antworten

nein, definitiv nein.

Dazu gehört eine Nacht in Las Vegas - da wird es doch erst so richtig stimmungsvoll mit den ganzen Lichtern und so.

ein absolutes Muss für UNS waren San francisco und/oder Gran Canyon, L.A. selber ist ein Moloch und fanden WIR nicht interessant.

Nein, lohnt nicht. da bist Du praktisch nur unterwegs. Mit dem Bus dauert das eine Strecke rund 6 Stunden.

Wenn schon LV, dann sollte man auch mal ein wenig ins "Spielerleben" einsteigen, eine Show sehen, ein Buffet leeressen ... Außerdem geht es von da aus weiter zum Grand Canyon, Bryce Canyon, Antilope Canyon, Monument Valley, Hoover Damm, Mesa Verde, Petrified Forest ... und was sonst noch alles wirklich Sehenswertes östlich von LV liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageAntwort630
Fragesteller

Du meinst ich sollte ein extra mal nach Las Vegas?

tinalisatina  19.09.2022, 19:19
@FrageAntwort630

Ist immer eine Frage der Zeit. In Vegas und den von mir genannten (und da gibt es ja noch ein paar mehr) kann man locker mal drei bis vier Wochen verbringen, ohne dass es einem langweilig wird.

Man macht keinen "Urlaub in der Nähe von Los Angeles". Man macht im Westen der USA die große Rundreise mit LA, SFO, Küstennregion von Carmel und Monterey, Las Vegas, Hoover Dam, Grand Canyon, Death Valley, Yosemite... mindestens.