wie viele zimmer/ suiten hat das Hilton Hotel in Las vegas? ( so ungefähr?)

5 Antworten

Las Vegas Strip Hotels - Hilton Las Vegas Hotel, NV - Nevada - [ Diese Seite übersetzen ]Our Las Vegas, Nevada Hilton hotel offers nearly 3000 rooms and suites. ... Las Vegas Hilton is home to many outstanding headliners. ... www1.hilton.com/.../hotel/LASLHHF-Las-Vegas-Hilton.../index.do

Welches? Es gibt vier. Von 800 bis 2950 Zimmern je nach dem welches

Hilton Hotel Düsseldorf buchen ohne Kreditkarte?

Hallo,

Ich würde gerne im Hilton Hotel Düsseldorf ein Zimmer buchen, habe aber keine Kreditkarte. Was machen?

...zur Frage

Kann mir einer sagen welches Hilton Hotel das auf dem Bild ist bzw. wo das ist?

...zur Frage

Berwerbung bei Hilton (Deutschland) wie lange dauert es bis ich eine Antwort bekomme?

Hall Community,

ich habe mich vor ca. 4 Wochen bei Hilton um eine Anstellung beworben. Ich bin ausgelernter Hotelfachmann, war auch schon im entsprechenden Hilton vorstellig. Zuerst habe ich mich um einen Platz als Student beworben, diesen Platz hat man mir auch zur Verfügung gestellt, leider konnte ich das dann doch nicht annehmen da ich als verheirateter Mann nicht von einem Azubigehalt leben kann. Daraufhin habe ich mich entschlossen, mich auf eine normale ausgeschriebene Stelle zu bewerben. Die Frau vom Vorstellungsgespräch schlug vor, nach 1 Woche nochmal telefonisch in Kontakt zu treten. Habe dann auch dort angerufen, leider war die Frau nicht anwesend und man vertröstete mich, dass ich bitte noch 2-3 Tage Geduld haben soll. Diese 2-3 Tage sind nunmehr seit 2 Wochen verstrichen und ich habe noch nichts aus dem Hotel gehört. Weder positiv noch negativ. Ist es denn üblich, sich einfach nicht mehr bei dem Bewerber zu melden wenn man sich nicht für Ihn entschieden hat, oder bekommt man dann wenigstens ein Ablehnungsschreiben? Habt ihr da schon Erfahrungen und Tipps wie ich evtl. weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wisst ihr wie viele Leute in einem 4-Sterne-Superior-Hotel mit 145 Zimmer/Suiten mit Spa, Restaurant, Bar, Fitnesscenter und Smokerslounge arbeiten?

...zur Frage

Las Vegas Urlaub... Wie viel Geld sollte für alles geplant werden?

ich hab mit paar Freunden vor nach Las Vegas zu fliegen. Die Kosten für den Flug und Hotel sind mir bereits klar... aber was sollte man pro Nase ungefähr rechnen... für einen Urlaub mit "Stimmung" ? ;)

...zur Frage

las vegas hotel wynn oder encore?

war schon mal jemand in las vegas im wynn oder im wynn encore?. das soll das schwesterhotel vom wynn sein. welches ist besser, bzw. wodurch unterscheiden die sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?