Wieso hat Las Vegas auch einen Eiffelturm wie Paris?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gut, weil dann müssen die Amerikaner nicht nach Paris fliegen um den Eifelturm zu sehen - das spart ordentlich CO²

Weil es eine Touristenattraktion eines Hotels mit Paristhema ist. Allerdings ist er nur halb so hoch wie das original.

Aus dem selben Grund warum in Las Vegas auch Venedig nachgebaut wurde und auch eine Pyramide steht.

In Las Vegas wurde nicht nur der Eiffelturm nachgebaut

Der „Eiffelturm“ ist eine Touristenattraktion. Jedoch ist dieser nicht so hoch wie das Original