welche stadt ist besser las vegas oder dubai? wo kann man mehr machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Las Vegas 50%
Dubai 50%

1 Antwort

Kenne zwar Dubai, war aber noch nicht in Las Vegas. In Las Vegas kann man sicherlich mehr Shows besuchen, sich an Spieltische setzen, und schnell mal heiraten. Shoppen duerfte in Dubai besser sein. Man hat in den Malls nicht nur jede Menge gute Restaurants, es gibt eine groessere Auswahl an intl. Lebensmitteln, und man kann Skilaufen. Die Moeglichkeiten in Dubai auszugehen sind vielfaeltig, genauso wie die Vielfalt an Nationalitaeten. Las Vegas hat auch keinen Gold Souq, man kann nicht handeln, und viele Sachen sind in Dubai viel billiger als in den USA.

Pfiati  27.04.2024, 05:28

Skifahren in Dubai klingt uninteressant, obwohl ich weiss, dass es in einem Gebäude gibt.

Handeln kann man in Vegas.