Lieber 1 Nacht + 1 volle Tag in Las Vegas + 1 Tag Grand Canyon oder 1 Nacht + 2 volle Tage Las Vegas + 0 Tage Grand Canyon?

4 Antworten

Grand Canyon sollte man gesehen haben wenn man schon mal die Gelegenheit hat. Ich hatte sie noch nicht, würde sie mir aber nicht entgehen lassen.

Unbedingt Grand Canyon. In Vegas reicht eine Nacht und ein halber Tag.

APPLE854
Fragesteller

Warst du mal in Las Vegas?

tinalisatina  12.09.2023, 20:59
@APPLE854

Ja, schon zweimal. Ist nett, sollte man aber nicht überbewerten. Viel Fassade.

APPLE854
Fragesteller
@tinalisatina

Würde ein Tag Grand Canyon (ohne Übernachtung, Fahrt von Las Vegas) reichen? Ich bereue es nicht mehr Tage gebucht zu haben und das nervt mich.

tinalisatina  13.09.2023, 08:10
@APPLE854

Nun, es sind knappe 500 Kilometer bis dahin. Kann also schon reichen, wenn man früh losfährt.

Ich würde 2 Tage Gran Canyon machen.

Den Grand Canyon würde ich auf jedenfall mitnehmen