Kann man einen Helikopterflug über den Grand Canyon vor Ort buchen?

3 Antworten

Klar kann man das machen. Sicherlich gibt es genug Leute die sich spontan fuer so etwas entscheiden. Hier ist einer von vielen links die die verschiedensten Fluege anbieten. Ich wuerde Euch raten, wenn ihr dort seit, Einheimische zu fragen. Sicherlich gibt es Insider Tipps und dummzahlen wollt ihr Euch ja auch nicht.

http://www.canyontours.com/grand-canyon-tours/grand-canyon-helicopter-tours/

Ja, es gibt massenhaft Angebote, war gerade letzte Woche da. Das ist alles stramm durchorganisiert. Egal welchen Trip du buchst, $99 oder bis $399 Dollar, du wirst vom Hotel abgeholt und wieder zurueckgebracht. Ueberall lauern Agenten, die dir Ausfluege anbieten wollen. Vor Ort kannst du, auch Dank des Internets, in Ruhe aussuchen. Fliege hin und sehe mal wie du dich fuehlst, wieviel Geld du ausgeben willst und dann entscheide. Alles Gute!

Den Flug solltet ihr auf jeden Fall machen, wenn das Wetter es zulässt.

Der Flug geht übrigens nicht nur über den Canyon, sondern in den Canyon hinein, es gibt auch Flüge, die unten im Canyon landen. Informiert euch im Netz, was es da gibt und über die Preise.