Wart ihr schon einmal in USA gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Mal. Ich war größtenteils in den Rocky Mountains. Die Landschaft ist wirklich atemberaubend dort! Ich habe dort einige Nationalparks besucht, wie Yellowstone, Bryce Canyon, Grand Canyon etc.

In New York City bin ich auch schon gewesen. Allerdings hat es mir dort nicht allzu sehr gefallen, wegen dem Chaos und einem nicht ganz tollen Geruch auf den Straßen.

LG und schönen Tag

Nein

Es hat mich noch nie gereizt und meine Erfahrungen mit Einigen Amerikanern persönlich haben noch das übrige dazu beigetragen, das obschon ich auch Leute kenne die länger dort lebten und die Amerikaner anders beschreiben.

Landschaftlich würde es mich aber schon interessieren.

Es gibt viele schöne Gegenden dort, wo es mir gefallen könnte.

Ja, schon häufiger von Alaska bis hinunter nach Hawaii und Florida und Niagara-Fälle. In diesem Jahr geht es von New York bis hoch nach Kanada in den Indian Summer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe folgende Staaten besucht: New York, Kalifornien, Florida, Utah, Nevada und Arizona.

Nein

Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass die freieste Welt nicht über den Teich liegt. Ich denke eher, dass das gerade mit Europa gewechselt hat.