Welchen Bundesstaat in den USA findet ihr am gefährlichsten?

3 Antworten

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen, dass Louisiana, Michigan und Kalifornien als einige der gefährlicheren Bundesstaaten gelten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Ich war bereits in zig Staaten und habe es immer überlebt. Ich fand es nirgendwo "gefährlich", und wenn du die Kriminalstatistik wissen willst, dann frag doch mal Mutti Google, auf jeden Fall muss das auf Million Einwohner gerechnet sein, sonst ist es Müll. Und selbst im "sichersten" Staat wie Maine, kann es passieren, dass du nachts auf einer Brücke fährst, und kawumm, dann stürzt dieses in den Fluss, wie wir jetzt wissen, OK?

Keinen,

Texas und Co ist halt waffentechnisch eine Katastrophe.