Welche Bundesstaaten von den USA findet ihr am besten?

5 Antworten

rein touristisch…

• Florida

Florida ist ein sehr aufregender, vielseitiger und faszinierender Bundesstaat. Er bietet für jeden etwas, von wunderschönen Stränden über reiche Kultur bis hin zu aufregenden Freizeitmöglichkeiten.

• Kalifornien

Kalifornien ist ein wunderschöner Bundesstaat, der eine breite Vielfalt an Landschaften, Kulturen und Aktivitäten zu bieten hat. Man kann viel Zeit in der Natur verbringen, an der Küste entlang wandern oder an der Stadt erkunden. Es gibt schöne Strande, Bergpanoramen, Wüstenlandschaften und vieles mehr. Es ist leicht, eine Reihe von Attraktionen und Aktivitäten finden, die jeden Besuch wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Nachbar und war da auch schon in vielen Staaten. Das kann man nicht wirklich beantworten weil fast jeder Staat auf seine Art schön ist. Je nach Himmelsrichtung. Alaska alleine schon hat div Natur und Wetter in sich. 3 Bärenarten wenn man die Grizzleys auf Kodiak separat sieht, sind viel grösser. Nevadas Wüste incl Death Valley, Area 51. 50 Grad. Utah hat einige mormonische Besonderheiten. In der Ecke noch der Hoover, Grand Canyon. Texas ist gross, alles ist dort grösser, viel Rind. NY ist New York. Florida swampy, wie Louisiana auch. Haben Great Plains, Rockies, (Great) Lakes. Im Nordosten Indian Summer, die meisten ältesten Brücken. Im Westen die bekanntesten Nationalparks. Die Kornkammer im Mittleren Westen. Die Tornado Alley. Wie willst du die vergleichen???? Und da habe ich nichtmal ansatzweise losgelegt was man wo sehen und machen kann oder müsste/sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Hallo!

Meine Rangliste:

  1. Idaho - Klein aber landschaftlich grandios und mit super netten Menschen
  2. Minnesota - ein grünes Land mit vielen Seen und kleinen Städten, traumhaft#
  3. Texas - Ein Land wie kein Zweites! Muss man gesehen und erlebt haben

Hoffe konnte Helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wyoming, endlose Prärie, weite Sicht, Cody, traumhafte Landschaften

Kalifornien. Das Wetter ist toll die Landschaft ist schön, die Leute sind nett und freundlich und sie sind dort nicht so religiös verbohrt wie in anderen Staaten. Man trifft sogar Menschen, die mit der Religion nichts am Hut haben.