Warum ziehen arme Menschen aus der usa nicht einfach in wohlhabende menschleere Gebiete, wie Wyoming?

3 Antworten

Alaska und Wyoming sind recht wohlhabende Staaten. Und gerade in gering-besiedelten Gebieten fehlt oftmals Infrastruktur auf die ärmere Menschen tendenziell eher angewiesen sind (z. B. eine U-Bahn usw.).

vielleicht weil sie nicht das Geld dazu haben und dort Arbeit zu finden schwer ist. Dein Argument Ist genau so wie als würde ich einem Obdachlosen sagen, dass er sich doch einfach eine Wohnung kaufen solle

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich kenne viele Menschen aus Ostdeutschland die zu nach Baden Württemberg gezogen sind wegen Arbeit, hier in Baden Württemberg wo ich wohne, hat fast jedes Dorf eine fabrik zum Arbeit

JoeBijen  16.01.2024, 07:06
@akirschenhoffer

vergleichst du gerade USA mit Deutschland? Das kannst du nicht einfach so machen 😂😂😂

Weil der Wohlstand einer Region nichts über die Arbeitsplätze aussagt.