Was haltet ihr von Ohio?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

👍 85%
👎 15%

2 Antworten

Es gibt schöne Stellen in Ohio und nicht so schöne.

Zudem hat es allgemeine Vorteile wie meist noch recht günstige Lebenshaltungskosten, dafür aber auch Nachteile wie Wetterextreme (sehr kalter schneereicher Winter mit sehr heißem, aber feuchtem Sommer).

Ich habe zudem Ohio mal auf einem Rassismus Ranking der verschiedenen Staaten recht weit oben gesehen, das ist aber auch schon etwas her. Als weiße Person sicherlich noch ein kleineres Problem, als einer anderen ethnischen Gruppe angehörig ggf. schon.

Was Jobs betrifft verbinde ich mit dem Staat eher verarbeitende Industrie, wer dort arbeitet hat sicherlich bessere Chancen als jemand in anderen Branchen. Gerade wenn es nichts allgemeines wie z.B. Gesundheitswesen ist, was man überall braucht. Aber auch die Info kann ggf. schon veraltet sein.

Verwandte von mir wohnten lange in Ohio, die sind ganz nett, es gibt da also auch durchaus nette Menschen. ;) Und die Landschaft dort ist auch sehr schön, auch wenn es dort wirklich viel Landschaft gibt oder anders: Sie wohnen extrem dörflich, da fährt man ewig auch nur um zum nächsten größeren Ort zu kommen, von Stadt noch gar keine Rede.

👍

Sehr schön ist es dort, kommt aber drauf an wo man ist. Aber ich finde diese Witze darüber sehr unlustig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummeStudentin
Fragesteller

Ja, ich finde dieses Meme auch unnötig. Vor allem, wenn es von Leuten verbreitet wird, die nichts über Ohio wissen.