Was haltet ihr von Maryland?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

👍 83%
👎 17%

2 Antworten

👍

Ich war 1983 in Odenton (Maryland), als ich für vier Wochen meinen Stiefvater und meine Mutter besucht habe. Damals war mein Stiefvater in Fort Meade stationiert.

Maryland ist wegen der vielfältigen Landschaft sehr schön und oft wird dieser Bundesstaat als "Amerika im Miniaturformat" bezeichnet.

Die Menschen habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich wurde aber auch mit Rassismus konfrontiert, da meine Stiefschwester ("Mischling") sowohl von weißen als auch von schwarzen Kindern gemobbt wurde. Sie hat mich überall mitgenommen und gesagt: "This is my big brother from Germany". Dann war es vorbei mit Mobbing. :)

👍

Ich weiß nicht wo Maryland liegt

Aber die Bilder sehen schön aus und allgemein finde ich eigentlich jede Gegend in der Welt interessant und kann erst eine Meinung bilden wenn ich dort war.

Aber die Bilder sehen sehr schön aus,

Ps: kann mir jemand sagen wo Maryland liegt

DummeStudentin
Fragesteller
Ps: kann mir jemand sagen wo Maryland liegt

In der Nähe von Washington, D.C.

Yunabunna  02.01.2023, 14:32
@DummeStudentin

Ah okay

Washington D.C ist ja Hauptstadt von USA und liegt glaube im Osten von USA