Freundin lässt mich dauernd eine halbe Stunde warten?

8 Antworten

Zunächst mal gibt man solchen Leuten keinen Zeitraum für ein Treffen vor, sondern einen bestimmten Zeitpunkt. Außerdem würde ich, wenn ich weiß, dass sie immer eine halbe Stunde zu spät kommt, diesen Zeitpunkt höchstpersönlich nur für sie um eine halbe Stunden nach vorne verlegen.

Reden bringt bei solchen Leuten nicht viel. Ich habe auch so einen Freund, der es nie schafft pünktlich zu sein.

Zeit reservieren. Maximal 5 Minuten länger warten als geplant, ohne Grund. Bei längerer Verspätung mit Grund (sollte nich zuuu oft vorkommen) maximal 30 Minuten erlauben und sie soll frühzeitig Bescheid geben.

Nach 30 Minuten die Zeit anders verplanen und wenn sie sich dann meldet nicht das andere was man dann grad macht für sie unterbrechen. So lernt sie es. Wenn dadurch der Kontakt weniger wird: Das ist okay so und gewollt.

Treffen oder Schreiben?

Beim Treffen würde ich das ansprechen das es stört. Beim Schreiben ist es normal das man nicht sofort antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ihr in aller Deutlichkeit sagen das dir das furchtbar auf den Nerv geht.

Oder ihr sagen das ihr euch um 2 trefft, wenn du sie um 3 da haben willst.

Rede mit ihr darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung