Mein Freund ist weggefahren?

Mugua  27.03.2022, 18:54

Wie oft seht ihr euch denn?

Twdtwd
Fragesteller

Fernbeziehung. Jede Woche

4 Antworten

Verstehe dich einerseits gut, aber andererseits sollte doch jeder von euch beiden auch mal Zeit für sich haben. Er macht es doch ganz prima, wenn er dir sogar zwischendrin Fotos schickt. Das zeigt doch, dass er an dich denkt. Und wenn er sogar sagt, wann er vom Bierchen mit seinen Kumpels wieder zurück sein wird, ist das auch ganz klasse. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mit deinen Freunden und Freundinnen auch mal, hin und wieder, etwas unternimmst und nicht sehnsüchtig auf ihn wartest. Wünsche euch alles Gute!

Twdtwd
Fragesteller

Das Ding ist ja das es eine Fernbeziehung ist. Ich bin dieses Wochenende 1 1/2 Stunden zu ihm gefahren, wir sehen uns jede Woche. Deshalb finde ich das nicht ok. Wenn wir uns eh die ganze Woche sehen würden wäre das ja was ganz anderes

JoNothan  27.03.2022, 19:03
@Twdtwd

Sorry, habe beim zweiten Lesen erst festgestellt, dass ihr eine Fernbeziehung führt und du extra zu ihm gefahren bist. Ja, das lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen. Da hast du recht, wenn du schreibst, dass du mit ihm reden möchtest.

Ich würde es einfach gut sein lassen ;) Wenn es sich häuft natürlich reden, und auch so kannst du mit ihm reden, aber fang keinen Streit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Wenns ein Einzelfall ist ist dad doch kein Problem

Hattet ihr feste Pläne für den Sonntag? Falls nicht, dann sehe ich da kein Problem.