Mein Freund lässt mich alleine?

7 Antworten

Ich hätte Verständnis, wenn der Kollege ein dringendes Problem hätte, das er ohne meinen Freund nicht lösen könnte...

Das sollte mein Freund mir aber auch genau so rüberbringen - wer hätte dann kein Verständnis ?

Vorausgesetzt, es handelte sich dabei um maximal einige Stunden - ansonsten würde ich mir schon Prioritäten wünschen !

Einfach so auf einen Smalltalk dich sitzenzulassen, finde ich respektlos - den Kollegen sieht er schließlich (fast) täglich...

Sprich ihn später darauf an und friss es nicht in dich hinein - vielleicht ahnt er nicht, was er in dir ausgelöst hat.

Alles Gute für euch ! ;)

Liebe Fragestellerin,

hat er Dir denn auch wenigstens mitgeteilt, warum er sich so dringend mit seinem Arbeistkollegen treffen muss?

Bei meinem Mann und mir ist es immer so, dass wenn er sich am Wochenende mit einem Arbeistkollegen verabreden muss,oder auch mit einem Freund, dann lasse ich ihm die Freiheit, weil er mir genau sagt, was er tun muss und wo er ist. Außerdem können wir jederzeit telefonieren, oder auf Whatsapp chatten.

Zudem sagt er mir auch immer, wann er allerspätestens zurück ist!

Es kann ja immer mal etwas sein.

..................................................................................................................................

ich habe aber auch schon andere Erfahrungen im Leben gemacht. Wenn mein damaliger Partner sich mit mir nicht richtig abspricht, ich nicht weiß, wo er ist und ich mir Sorgen machen muss, wird diese Beziehung nicht lange halten und das hat dann auch nichts mehr mit Misstrauen zu tun, sondern mit Unzuverlässigkeit, die mit Alkoholskonsum, Drogenkosum, Fremdgehen und Kriminellen Dingen zu tun haben können.

Das alles habe ich auch schon erlebt.

Versuche, bevor Du urteilst, oder vorschnell entscheidest, alles an Informationen für Dich zusammen zu tragen, was Du bekommen kannst.

Urteile klug.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergänzend zu den anderen:

Ich würde einfach mein Zeug packen und gehen. So etwas würde ein "Freund" mit mir nur einmal (und nie wieder) machen. Scheinbar ist ihm die Beziehung mit dir nicht so wichtig. Nein, für mich wäre das nichts.

Oh man absolut nicht okay! Scheinbar hat er damit kein Problem… Allerdings solltest du ihn mitteilen wie du das gerade findest, diese Aktion von ihm. Denn wenn du nichts sagst denkt er erst recht das, dass geht.

Nee, das ist gar nicht in Ordnung.

Ich wäre an Deiner Stelle sofort heim gefahren.

Sonnenstrahl222  27.03.2022, 12:27

wenn man zu oft enttäuscht wird und sich nicht richtig abspricht, dann sollt eman nach Hause fahren. Zumal Vertrauen futsch.