freund sagt öfter spontan ab?

6 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Bisher habt ihr jede Woche bis auf zwei Tage aufeinander gehockt. Da ist es doch verständlich, dass er mal etwas Zeit für sich braucht. Sei schlau und überhäufe ihn jetzt nicht mit Vorwürfen, sondern nutze die Zeit auch für dich selbst. Wenn man ständig aufeinander gluckt, geht man sich irgendwann auf den Geist..........

Der Kerl will halt einen Abend für sich. Warum steht da "öfter"? In der Frage sprichst du von einem Fall. Wenn's öfter passiert, dann frag ihn halt mal, was er da macht

Ihr habt doch nur noch aneinander gehangen. Klar braucht er auch mal Zeit für sich. War vermutlich ein stressiger Tag für ihn. Da braucht er mal eine Pause. Das ist normal :) wenn er mehrere Wochen treffen absagt, dann solltest du dir erst Sorgen machen.

Wenn es mal passiert ist es in meinen Augen erstmal kein Problem, kommt das die nächste Zeit häufiger oder ständig vor steht wohl ein Problem zwischen euch.

Womöglich hat er aktuell auch einfach nur sehr viel um die Ohren und braucht einfach mal Zeit für sich um abschalten zu können, sowas kann schon mal vorkommen.

Warte einfach mal ein wenig ab und schaue wie sich das entwickelt, wenn es ein Dauerzustand ist steht ein Problem zwischen euch das ihr klären solltet.

Geht es darum, dass dein Freund öfters spontan absagt? Denn das hat er ja die letzten 2 Wochen nicht gemacht.

Oder geht es darum, dass er für heute abgesagt hat?

Was ist das wirkliche Problem?