Was tun wenn man traurig wegen einer Absage eines Treffens ist?

3 Antworten

Also gib der Person manchmal so Seitenstösse für das Thema zb. was machst du diese Woche noch so etc. Gib niemals auf ;) Außer es ist ein schlechter Mensch der dich wirklich immer im Stich lässt. Dann suche dir bessere Freunde ;)

Das ist ein sehr schlimmes Gefühl und ich verstehe dich sehr. Aber das wird schon wieder!

LG und viel Glück :)

Hmm,

ich kenne zwar die näheren Umstände nicht aber wenn man bereits in der Vergangenheit versucht hatte sich zu verabreden/treffen und schon mehr als 2 mal (kurzfristig) abgesagt wurde ,würde ich mich distanzieren und ersmal (im Grunde genommen) nicht mehr anfragen.

Es sei denn Er oder Sie steht plötzlich vor der Tür und hat Zeit und evtl auch eine Erklärung - würde aber schauen das ich nicht herhalten muss weil von Ihm/Ihr jemand anders keine Zeit hatte und Ihr/Ihm einfällt das es dich noch gibt - also eine Art Überbrückung.

Treff dich mit jemand anderes.So eine Person verdient dich net ;)