Wie plant ihr eure Treffen?

4 Antworten

bei meinem ex wars entweder spontan oder wir haben uns zusammen geschrieben/zusammen gesprochen wann wir uns wieder sehen

Spontan. Wir telefonieren ja und es kann immer was dazwischen kommen. Verbindlich nur, wenn das Handy nicht geht, oder verlegt ist. Geklaut seltener.

Wir schreiben uns vereinbaren dann ein Treffen. Spontan geht nicht weil wir beide oft sehr viel zu tun haben und bei einer Verabredung wissen wir auch nicht genau was wir demnächst vor haben also wir schreiben einfach irgendetwann

Er kommt einfach immer am Wochenende. Bei Abweichungen sprechen wir das einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe