Ich verstehe die Welt nicht?

6 Antworten

Ich kann mich 1 zu 1 ins deine Situation hineinversetzen, habe selbst ein solches Erlebnis hinter mir. Jedoch bin ich der männliche Teil des ganzen. Das ganze ist nun schon ein paar Monate her.
Ich denke Onlinedating hat nur eine sehr geringe Erfolgsquote, schnell hat man mit einer neuen anderen Person Kontakt, somit bleibt jemand auf der Strecke......

Du kannst das ganze mal ein paar Tage ruhen lassen, wenn er sich nichtmehr meldet ist es wohl ein schlechtes Zeichen.

Viel Glück

Ich würde noch etwas warten, auch wenn das recht hart sein kann warten zu müssen.

Hört sich für mich aber irgendwie so an, als wenn er eigentlich doch nicht möchte aber sich nicht traut, das direkt zu sagen.
Das kommt leider immer wieder vor dass (nach dem was ich gehört hab) vor allem Männer kalte Füße bekommen und lieber still und leise verschwinden als die Wahrheit zu sagen.

Auch wenns schade ist, aber mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung.

Es KANN natürlich sein dass er gerade irgendwo Stress hat, mein Freund meldet sich dann auch mal Tage nicht, aber es kann genau so sein dass er doch nicht mehr möchte. Am besten erst mal in Ruhe lassen und warten ob er sich meldet.

Wenn du ein unklares Gefühl hast bei seinen Antworten und es dich traurig macht, kannst du ja einfach noch mal klarer nachfragen, ob er weiterhin an einem Treffen interessiert ist oder nicht. Es kommt halt ein bisschen darauf an, wie er geantwortet hat. Ist er eher beschäftigt, gelangweilt oder innerlich abwesend? Auf jeden Fall kannst du dich mitteilen wie seine Einsilbigkeit bei dir ankommt...

1.) Deine "tzwei mal" ist voll niedlich ^^

2.) Versetze dich bitte in seine Lage bis zu dem Zeitpunkt, wo er anfing "höflich" zu sein: "Könnte er einen Grund zur Annahme gehabt haben, dass du nicht so sehr an ihn interessiert bist? So, als wären seine Empfindungen nicht erwidert worden?
Denn, zwar schreibst du es lag eine Gegenseitigkeit vor, aber manchmal "lebt" man nicht für andere erkennbar das, was man fühlt.

Sollte dir dahingehend etwas auffallen, wäre es angemessen die Initiaitve zu ergreifen.

Viel Glück!

So, wie du die Situation beschrieben hast, kann ich dir nur davon Abraten, diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Er müsste die Initiative ergreifen, wenn du für ihn die Partnerin bist, die er sich vorgestellt hat. Eine Aufrechterhaltung der Beziehung würde für dich eine Enttäuschung sein.

Für dich gibt es ganz gewiss einen Partner, für eine glückliche lebenslange Beziehung. Gehe ganz entspannt deine Wege, der Partner für dein Leben ist genau so auf der Suche wie du. Die Begegnung wird sich ergeben.

Viel Glück und viel Segen wünscht dir

Manfred