Mit Freundin treffen, obwohl sie wenig Zeit hat?

5 Antworten

Warum akzeptierst du nicht einfach das sie keine Zeit hat? Sie muß doch nicht für dich Zeit frei halten, damit sie sich dann mit dir treffen kann wenn du fragst.

Sie hat bereits was geplant und du willst dich dennoch reindrängen und unbedingt für 2h Zeit mit ihr verbringen. Hätte sie das gewollt, dann hätte sie das schon vorgeschlagen. Aber vermutlich will sie auch etwas Freizeit für sich. Akzeptiere es lieber, sonst drängst du sie nur von dir.

Hallo,

ich würde abwarten. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie sich bei dir melden wenn sie Zeit hat. Aber auch nicht nerven, dann flippt sie aus, und alles ist hin. Mit ein bisschen Geduld und Spucke wird das schon 😉

viele Grüße und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so nicht klappt, probiert es doch über nen Chat aus oder anderen Plattformen, dann hat man zwar so direkt keinen Kontakt aber man kann halt wenigstens etwas miteinander schreiben.

wenn sie schon verabredet ist , dann musst du das hinnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️