Frau schreibt immer weniger aber treffen sagt sie ja?

1 Antwort

Dann schreib ihr, dass du dich freust, gerade noch im Urlaub bist bis Datum.....

Und dann machst du zwei, drei Vorschläge wann es dir nach den Ferien gehen würde um ein Eis essen zu gehen oder was auch immer.

Falls ihr keiner der Termine passt, hacke gleich nach und sage, sie solle einen Vorschlag machen, wann es ihr ginge.

David999221
Fragesteller

Also direkt jetzt abmachen das mit dem urlaub weiß sie schon soll ich sagen samstag komme ich zurück könnte z.b danach den freitag oder erst wenn ich zurück bin schreiben bin jetzt zurück habe morgen zeit für dich :) oder ohne smileys etc. Hast du tipps? Bin echt unerfahren und verzweifelt hatte nur 2 freundinnen bis jetzt sry falls ich dich nerve lg

Prinzessle  07.09.2021, 17:25
@David999221

Nein versuche das gleich jetzt zu fixen. So sieht sie, dir ist es ernst und kann sich den Termin reservieren oder einen anderen Vorschlag machen. Die Termine sollten Zeitnah zu deiner Rückkehr sein und eben ich würde zwei zur Auswahl geben und schreiben, falls dann schon verplant bist, sage mir doch wann es dir ginge.

Weil bei kurzfristigen Terminen ist die Chance gross, dass jemand bereits etwas abgemacht hat und dort klar nicht absagt.

David999221
Fragesteller
@Prinzessle

Also sagen: freue mich auf dich nächste woche würde bei mir passen :) aber eher gegen wochenende habe noch was zutun (brauche hilfe habe sowas wie gesagt immer verkackt leider ich liebe frauen aber kann das nicht handeln)

Prinzessle  07.09.2021, 17:40
@David999221

Ich würde schreiben :

Super, freue mich. Bis am Samstag bin ich ja noch im Urlaub aber die Woche darauf habe ich wenig vor.

Wie würde dir der Freitag oder Sonntag passen. Falls es nicht geht, mache doch einfach einen Vorschlag und ich versuche es mir einzurichten.