Was sagte das aus wenn das eine junge Frau schreibt?

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf denn du hast schon einen.

Alman Spaß beiseite.

Mach dir nichts draus.

Hi ich bin noch jung und das ist was anderes wahrscheinlich aber ich glaube ebenfalls nicht so viel ich habe mit einigen Jungs Kontakt und ich denke mir meistens das gleich aber ich liebe sie nicht und schreibe etwas ähnliches. Aber wenn du Sie magst dann sage es ihr. Vielleicht mag sie dich ja auch und wenn du es ihr noch sagst könntest du es vielleicht mal später bereuen.

Ich würde mir jetzt nicht so viel dabei denken, sie hat ihn bestimmt einfach so gewählt denke ich, ohne Hintergrund.

Und hey, achte hauptsächlich auf die Worte, die zählen bei einer Frau sehr viel und mehr, als irgendein Emoji. Sie hat gute Nacht und bis morgen früh geschrieben, dass ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Vllt war ihr Tag einfach nicht so, wie sie sich ihn vorgestellt hat und ist froh, dass dieser nicht so tolle Tag nun endlich vorbei ist… in dem Zusammenhang würde ich den Emoji auch nutzen :)

Also ich weiß echt nicht was du jz denkst aber es ist einfach nur Emoji._.