Mögt ihr Jungs solche Hosen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

10 Antworten

Ja

Vielleicht 🤔😃

Kommt auch auf die Frau oder das Mädchen an, das sich darin befindet 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein, mir gefallen einfach skinny Jeans an Mädchen. Aber soll jeder tragen was er möchte, aber mir persönlich gefallen die Hosen nicht, aber weder an Jungs noch an Mädchen, mag solche Hosen allgemein nicht🙈

Den meisten stehen sie gar nicht und dann siehts richtig goofy mäßig aus. Aber bei denen, denen es steht, siehts gut aus

Ja

Bis zu einem gewissen Punkt der Bedienungsfreundlichkeit gehe ich mit

Alles was ma(n)n leicht ausziehen kann ist ok

ab Zwangsjacke Lack Leder Keuschheitskäfig wirds eng

Nein

Ne

Das ist mir zu labberig

Ich mag normale Jeans Hosen, Jogginghosen,Röcke und leggins