Wo kann ich ihn süß berühren(an die Jungs)?

Wir sind beide 12

4 Antworten

Also du kannst mal nach erogenen Zonen googeln - praktisch überall wo man kitzelig ist. Da ist man besonders empfindlich und das Gefühl der Berührung verstärkt sich.

Am besten selber herausfinden, das ist der halbe Spaß. Bitte aber bedenken, dass das überhand nehmen kann und eines zum anderen führt. Das ist keine Frage ob sondern wie schnell.

Ich persönlich finde, dass man sich da mit 12 noch zurückhalten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha also ich find es ja immer ganz toll wenn sie ihre Hand auf meinen Nacken legt, beim küssen zb aber in eurem Alter könntest du das auch einfach bei einer Umarmung tun. Eine Hand um ihn herum und die andere drückt ihn zärtlich am Nacken näher zu dich ran, dabei könntest du deinen Kopf auf seine Schultern ablegen.

Hand auf oberschenkel legen und leicht rauf und runter streichen(vorallen innenseite). Viel spass mit deinem freund.

de Arm mal um die Schulter legen, seine Hand nehmen oder auch mal die Hand auf seinen Oberschenkel legen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung