Mögt ihr es wenn eure Hosen richtig hochgezogen sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Kommt drauf an 0%

6 Antworten

Ja

Ich trage die Hosen und Leggings schon hochgezogen. Müssen aber auch richtig passen 🎀

Nein

Aber jeder wie er will ich finde es weder bequem noch ansehnlich die Jeans bis in die Pflaume hoch zu ziehen

Lina373829
Fragesteller

Da muss ich zustimmen

Ich habe zwar keine langen Hosen aber meine Hotpants oder leggings werden immer richtig hoch gezogen, die sind allerdings trotzdem low rise und sitzen sehr tief meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina373829
Fragesteller

Also so das man unten was sieht im Schritt oder noch nicht so hoch?

Die muss halt sitzen ? Gibt high waist , mid waist und low waist je nach Schnitt trag ich sie auch .. Wenns irgendwie zu eng ist dann passt die halt nich ..

Ja

Die Hose muss sitzen. Wenn sie im Schritt zu eng ist, hast du die falsche Hose gekauft. Die soll dich nicht einschnüren sondern kleiden. Stil kann man schon mit 15 lernen.