Mögt ihr lieber Hosen mit oder ohne Taschen?
Also ich mag immer welche mit Taschen um was reinzustecken ,manchmal auch einfach nur die Hände;)Und ihr ?
10 Antworten
ja, und am besten Taschen die auch groß genug sind. Bei so Frauenhosen passt teilweise nicht mal was EC Karten großes in die Tasche 🥲
Männer haben gefühlt Platz für nen Gitarrenkasten 😂
Taschen! Es ist so nervig wenn bei "Frauen Hosen" die Taschen nur zur Dekoration sind. Also es sieht so aus als wären es Taschen, aber die sind auch oben zugenäht, so dass man nix reintun kann. Das ist meiner Meinung nach Betrug, weil man das meistens erst merkt wenn man das Ding schon gekauft hat
Ist ein Muss! 🙂
Also am liebsten trag ich Hoodies mit Taschen, dass ich da meine Hände reintun kann. Ist einfach unangenehm wenn die Arme rumhängen 😂
Hosentaschen sind für mich eher so da, um n Schlüssel, Taschentuch oder was halt schnell verloren geht, reinzutun. Mein Handy ist in der Pullover-Tasche.
Aber die Hosentaschen bei Frauen-Jeans ist fast immer zu, quasi als Deko. Das nervt jedes Mal so.
LG ^^
Ich mag am liebsten schwarze Lederhosen mit Taschen ...
Finde der Hintern schaut so schöner aus
Ick mags lieber mit Taschen dann muss ick nicht die ganze zeit mein handy oder sowas in der hand halten oder extra ne Tasche mit nehmen