Outfitcheck passt es so?
Als ich wollte mal in eine bisschen andere Stilrichtung mich probieren, weil ich sehr gerne experimentiere mit verschiedenen Styles. Also die Socken sind bisschen sehr hochgezogen das fixe ich, die Hose mag vielleicht Geschmacksache sein, aber ich mag den eng breit kontrast glaube ich ganz gerne. Trotzdem eine weitere Meinung zum Gesamtbild fände ich ganz cool. Ignoriert bitte die Wäsche haha
8 Antworten
Nimm wenn dann alles in komplett schwarz,aber ich schätze darauf zielst du nicht ganz ab oder?🤔
Die Socken passen vielleicht zum top,aber nicht so richtig zur Hose und Gürtel.. Ich schätze sowas passt eher zur beigen stoffbermudahosen.
Über die Schuhe lässt sich auch streiten, für mich sehen viele schuhe und Farben komisch aus.
Converse sneaker in allen Farben würden gut zum Outfit passen.
die socken sind schlimm, eher komplett schwarze schuhe nur meine meinung
Socken etwas runter vielleicht, aber schwarze Schuhe wär jetzt auch meine Meinung 👍
Socken am besten weglassen, Shirt um die Hälfte kürzen, dann ist es ein fresher moderner Style.
healey: Siehst aus wie ein Assi der in einem Hochhaus wohnt.

Siehst aus wie ein Assi der in einem Hochhaus wohnt.
Vollkorrekt, besonderes die Hose, die Schuhe und die ätzende karierte Socken.Das ist aber experimentieren.