Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

3 Antworten

Wenn man jemanden enttäuscht (oder enttäuschen muss) dann entschuldigt man sich für gewöhnlich bzw. man handelt einen Deal aus, durch den der Geschädigte/Zukurzgekommene sich entschädigt fühlt. Je nach dem, wie sehr ihm dein Wortbruch zusetzt, musst du dir also etwas einfallen lassen, was ihn besänftigt. Mit faulen Ausreden oder Notlügen würde ich es nicht unbedingt probieren.

Und mit welchen dieser Freunde hast du Sex?
Also warum hast du Sex als Thema für die Frage gewählt?
Was macht ihr denn in den Fußballduschen ;)
Sag deinem Kumpel das du doch keine Zeit hast weil du was anderes vor hast.
Du musst dich nicht unbedingt rechtfertigen.
Wenn er fragt kannst du es ihm ja einfach sagen
Er sollte verstehen das du Menschen mögen kannst, die er nicht mag

Sag ihm, dass du diesen Dienstag leider keine Zeit hast, weil du etwas anderes vor hast.