Freund zu Besuch?

6 Antworten

Wenn ihr keine Fernbeziehung führt oder keine Zeit füreinander habt fände ich es schon merkwürdig sich einfach mal für 2 Wochen nicht zu sehen.

Ja ich denke das ist schon normal. Mein Freund und ich sehen und auch nie spontan wir schreiben meistens miteinander wann wir Zeit haben und treffen uns dann auch so. Wir sehen uns auch nur alle 2 bist 3 Wochen weil wir ein paar Kilometer auseinander wohnen und keine Bus oder Bahn Verbindung besteht und ich durch beinen Beruf am Wochenende oft arbeiten muss. Also ich würde sagen es ist nicht wichtig wie oft ihr euch seht und ob es spontan ist oder nicht sondern ob es für euch beide so inordnung ist und ihr euch ganz viel Liebe bei eurem Treffen schenkt

Was genau an der Geschichte sollen wir beurteilen? Klingt noch normalen Teenie Kram

Ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen und wenn es hochkommt, haben wir uns 3 mal spontan getroffen. Und auch wir sehen uns mal mehr & mal weniger. Das ist normal!

Klar ist es normal. Es gibt auch mal Zeiten da ist es bisschen für jemanden zu stressig oder sonst was. Nicht jeder hat gefühlt jeden Tag Zeit