Besuch auf Kirmes lieber meiden?

4 Antworten

Klar gibt eine wahrscheinliche Chance, dass man mal aneinander vorbeiläuft, aber das wars dann auch. Ich würde mich nicht nur deshalb zurückziehen, sondern Stärke zeigen und erst recht hingehen, wenn er das kann, kannst du das auch.

Ich denke schon das du ihn u.U. sehen wirst, ist auf alle Fälle eine Vorstellung mit bitteren Beigeschmack. Lass dich aber nicht runterziehen oder abschrecken, du musst dich doch nicht mit ihm abgeben. Du bist mit Freunden da, kannst ihm zeigen wie gut es dir ohne ihn geht 😉. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Kirmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber du kannst ihm nicht für immer aus dem weg gehen. Ich denke es ist am besten sich nicht einschränken zu lassen.

Oktoberfest wäre möglich, kleine Dorfkirmes werdet ihr euch treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr