Bezahlen mit der Kreditkarte in den USA ohne PIN möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA habe ich immer nur "Signature" erlebt.

Ganz egal ob VISA oder MasterCard. Selbst Zapfsäulen an unbesetzten Tankstellen fragen nicht nach der PIN, sondern nach dem Zip Code (Postleitzahl). Da tippt man dann einfach die deutsche PLZ der hinterlegten Rechnungsadresse (manchmal läuft die Karte ja auf die Geschäftsanschrift usw.) ein. Funktionierte immer.

PIN braucht man wirklich nur am Geldautomaten, aber da kannst du dir fast immer mit der ec-Karte (maestro-Logo!) behelfen.

HansH41  10.09.2016, 21:31

Die meisten Geldautomaten spucken auch Bargeld mit einer Visa-Karte aus.

StoneCold0x0
Fragesteller

genau so war es auch, überall nur mit Unterschrift

Es geht auch nur mit deiner Unterschrift.

Aber du musst es vorher sagen, damit das Lesegerät daraufhin umgestellt wird.

Du kannst auch mit Unterschrift zahlen, aber du musst vorher einmal bescheidgeben, dass du mit Unterschrift zahlen willst.

Kommt drauf an, was als Prioritätenliste in deiner KK steht

Geht auch mit Unterschrift, musst Du nur vorher sagen. Ich unterschreibe immer. Auch in den USA, fliege morgen wieder hin.

MorthDev  10.09.2016, 17:08

Guten Flug