Ich lese das gar nicht erst.

Schwanger kannst Du nur sein, wenn ihr "richtigen" Sex hattet und nicht mit Klamotten.

...zur Antwort

Waffengesetz (WaffG)
Anlage 2 (zu § 2 Abs. 2 bis 4)
Waffenliste

1.3.4
Gegenstände, bei denen leicht entflammbare Stoffe so verteilt und entzündet werden, dass schlagartig ein Brand entstehen kann; oder in denen unter Verwendung explosionsgefährlicher oder explosionsfähiger Stoffe eine Explosion ausgelöst werden kann

Eindeutiger gehts wohl nicht. Ein Molotov-Cocktail gehört natürlich dazu, also: ILLEGAL!

...zur Antwort

Die Tags sind super.
Frag Ihn, ob er die GEWASCHEN wieder zurück haben möchte.

...zur Antwort

Hast Du Ihn schon oft (mindestens 15x) getroffen? Bist Du dir sicher, dass er nicht nur Sex will? Kennen Deine Eltern Ihn?

Wenn Du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann hast liegt es in deiner Macht. Über die Schmerzen brauchst Du dir keine Sorgen machen..

...zur Antwort

Siehst doch in Ordnung aus?! Gegen Hautunreinheiten gibt es unzählige Cremes etc.

...zur Antwort

Das mit den Prozentsätzen kann man nicht genau sagen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei jemanden, dessen Eltern kein Krebs hatten.

Natürlich kann jeder Krebs bekommen.

Mach Dir keine Sorgen, scheinbar bist Du noch sehr jung.

Lg

...zur Antwort

Narben gehen nicht weg, Pickel schon ^^

...zur Antwort