Mögt Ihr Pringles?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja. 52%
Nein. 48%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Orginal, Sour Cream, Hot & Spicy, aber Pringles sind in den letzten Jahren so teuer geworden.

Sophia3933
Fragesteller

Ja deshalb kaufe ich sie auch nur noch im Angebot.

Ja.

Entweder die Originalen Pringles oder die mit Sour Cream and Onions Geschmack.

Classic Paprika ist auch super.

Nein.

Ich esse Chips eh nur alle Jubeljahre mal, und wenn, dann müssen es Kartoffelscheibchen sein. Und kein gepresster Kartoffelbrei. Kesselchips sind meiner Ansicht nach einigermaßen essbar.

Nein.

Kann man schon essen, alle paar Jahre kaufe ich die auch, das reicht dann aber auch schon.

Ein Fan von dem Zeug bin ich nicht.

Sophia3933
Fragesteller

Was ist deine Lieblingssorte?

AlterMannNB  21.08.2022, 19:57
@Sophia3933

Habe ich bei Pringles keine, ich nahm halt irgend eine Sorte die gerade als Sonderangebot im laden war.

Bei anderen Sorten nehmen wir gerne Paprika oder sour creme

Ja.

Die Original Sorte mag ich eigentlich am liebsten