Pom-Bär oder Pringles?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pom-Bär 50%
Pringles 50%

5 Antworten

Ist beides nicht so mein Geschmack.

Wenn Chips, dann Funny frisch in der Sorte "Peperoni ".

Pom-Bär

Beides Gut. Aber wenn ich am Regal stehe und mich für eins entscheiden müsste, würde ich die Pombären nehmen

Pom-Bär

Als ich kleiner war gab es eine Chipssorte die ist genau dieser ähnlich

Кукурузные палочки "Маша и Медведь" oder Sticks mais cuya lacomkin

Einige die aus der Umgebung Russlands kommen kenne dies und es ist einfach meine Kindheit.

Pom-Bär

Bin generell nicht so der Fan von Chips aber wenn definitiv Pom-Bären!

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pom-Bär

Pringles schmecken mir nach der Hälfte der Dose irgendwie nicht mehr.

Pombär ist ein absoluter Kindheit-Flash, aber nicht mit Ketchup-Geschmack..

MH1203  22.07.2022, 13:23

Genau, die mit Ketchup schmecken sehr unangenehm, solide ausgedrückt, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack