Pom-Bär oder Jumpys?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pom-Bär 74%
Jumpys 13%
Beide lecker 13%

8 Antworten

Pom-Bär

Von den Pom-Bär-Chips schmecken mir persönlich am meisten Ketchup, dann gab es vor langer Zeit auch einmal Pom-Bär Käse (das war eine hellblaue Pom-Bär-Verpackung), die würde bei mir allerdings an zweiter Stelle kommen)), an dritter Stelle kommen die Sour Cream Chips und am Schluss Paprika.

Die Original Chips von Pom-Bär schmecken mir allerdings dagegen überhaupt nicht, die sind mir zu salzig.

Pom-Bär

Als Kind bestand ich gefühlt nur aus Fischlis und Pom-Bären.

Als Snack war das immer beliebt bei Ausflügen.

LG

Pom-Bär

Dieses eigentlich nichts im Mund haben, aber gleichzeitig total viel Fett und Salz schmeckt einfach zu gut xD

Beide nicht, bin nicht in der Entwicklung stehen geblieben. Ich mag Chio Chips.

Pom Bären sind nicht so mein Geschmack aber die Jumpys von funny frisch mag ich schon.

Besser schmecken mir allerdings herkömmliche Chips oder auch die Sticks von funny frisch.